Unsere Heroes im Detail

Handhalter

mit Rapidaptor Schnellwechselfutter

Hochwertiger Bit-Handhalter. Das Schnellwechselfutter Rapidaptor ermöglicht blitzschnellen Bitwechsel ohne Hilfswerkzeug. Der starke Dauermagnet hält die Bits bombenfest. Kraftform Plus Griff für angenehm ergonomisches Arbeiten, bei dem Blasen und Schwielen vermieden werden. Harte Griffzonen für hohe Arbeitsgeschwindigkeit, während weiche Griffzonen hohe Drehmomentübertragung garantieren.

Rapidaptor-Technologie

für blitzschnelles Wechseln der Klingen oder Bits

Kraftform Ergonomie

für schnelles und ergonomisches Verschrauben

Abrollschutz

Sechskantabrollschutz gegen Wegrollen

Kraftform Ergonomie

Die Grundüberlegung zur Urform des Kraftform-Griffes - die Hand soll die Form des Handgriffs vorgeben - hat sich bis heute als richtig erwiesen. Bereits in den 60er Jahren entwickelte Wera mit dem weltweit anerkannten Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation einen Schraubendrehergriff, der in der Form der menschlichen Hand angepasst ist. Nach langer Entwicklungsarbeit wurde 1968 der Wera Kraftform-Griff in den Markt eingeführt. Bis heute wurde er durch neue Technologien optimiert, jedoch hat er die bewährte Form behalten, denn auch die menschliche Hand hat sich seitdem nicht geändert.

An die Hand angepasst

Durch die hervorragend an die Hand angepasste Form des Kraftform-Griffs werden Handverletzungen wie Blasen und Schwielen vermieden. Wera Kraftform: Synonym für begreifbare Ergonomie!

Features

In diesen Sets zu finden