Unsere Heroes im Detail

Stubby

Es ist nicht wonach es aussieht

Der Kraftform Kompakt Stubby scheint auf den ersten Blick ein ganz normaler Handhalter zu sein. Ist er aber nicht! Im Griff ist ein unverlierbares und schwenkbares Bitmagazin mit 6 hochwertigen Klingen integriert. Mit einer Gesamtlänge von nur 65mm ist er bestens für beengte Schraubaktionen und kleinere Hände geeignet.

Kraftform Ergonomie

Kraftform - Die Form, die die Hand gemacht hat

System BiTorsion

Für höhere Standzeiten

Take it easy Tool Finder

Zum einfachen und schnellen Finden des benötigten Werkzeugs

Abrollschutz

Mit Sechskantabrollschutz gegen Wegrollen

Griff mit integriertem Bit-Magazin

Der Griff kann geöffnet werden und gibt so den Zugriff auf die sechs im Magazin enthaltenen Bits frei.

Features

In diesen Sets zu finden